Die 100 schönsten Persönlichkeitsrechte und o.T. (Truppen abziehen)

Von: bahnjargon

31.Mrz.2015

Kategorie: Uncategorized

Hinterlasse einen Kommentar

Blende:f/1.8
Brennweite:10.4mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/30 Sek.
Kamera:DSC-RX100

Wir wuerden ‚Truppen abziehen‘ und die Skulptur sehr gerne fuer die Ausstellung consignen. Ich ruf Dich am Dienstag an, wenn Dir das passt, um alles zu besprechen, damit ich den Transport aus Berlin bestaetigen kann. Die Ansicht mit den beiden Wandarbeiten sieht toll aus, was ist denn die Arbeit auf der linken Seite?

_____________________
die Arbeit links ist nicht mehr verfügbar. Ich habe sie in Bamberg in den Wald geschafft und dort sich selbst überlassen. Nachdem ich sie ursprünglich im Fluß versenken wollte.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: