Hildegard Krekel als Tochter Rita (r), Heinz Schubert als Vater Alfred Tetzlaff (r), Elisabeth Wiedemann als seine Frau Else (l) und Diether Krebs als Schwiegersohn Michael (l) 1973 in Köln. Foto: Hans Dürrwald

alle tot

__________________________
Doc Nancy Immerhin ist sie als Einzige steinalt geworden (Besetzung der 2. Staffel eingeschlossen.
Michaela Eichwald was haben sie uns reich beschenkt!
Doc Nancy ich kann mich gar nicht an Helga Feddersen erinnern. Mir hat sich Elisabeth Wiedemann als dusselige Kuh eingebrannt.
Michaela Eichwald Die Folgen mit den Neubesetzungen kenne ich gar nicht richtig und verdränge ich auch. – Helga Feddersen ist wunderbar, aber nicht in der Rolle. (nicht zu reden von Klaus Dahlen als Schwiegersohn, Total-Flop.)
bzw. weiß ich nicht. Es gibt einfach keinen Ersatz.
Doc Nancy Ich finde Helga Feddersen auch toll. Ich meinte das auch nicht schnippisch, sondern ich kann mich tatsächlich nicht erinnern. Umso mehr aber noch an Elisabeht Wiedemann, die subber war.
Doc Nancy Ich bin jetzt ganz betröbbelt. Das auch noch bei dem Herbstwetter. Auf den Schreck kaufe ich mir erstmal Obst.
Vorher aber noch die Info Teilen. Sollen die anderen auf schräg drauf kommen.
Michaela Eichwald ich hatte das nicht schnippisch aufgefaßt. Obst ist mir zu kalt. Ich mach mir Haferfloken warm
Michaela Eichwald Päckchen Vanillezucker dazu.
Michaela Eichwald und warten
Doc Nancy Haferschleim? Brr… Kalte Haferflocken mit Milch und – eben – einem klein geschnibbelten Stück Obst sind mein Standardfrühstück, wenn die Dienstpflicht mir zeitiges Aufstehen abverlangt: schmeckt gut, geht auch im Halbschlaf runter und man hat für viele Stunden keinen Hunger mehr.
Doc Nancy Worauf?
Michaela Eichwald wenn ich das wüßte!
Doc Nancy Wieso wartest du dann? Hast du einen Knoten in dein Taschentuch gemacht und kannst dich nicht mehr erinnern, woran er dich erinnern soll?

Schreibe einen Kommentar

